Gestern mal wieder ein "echtes Tesla-S-Auto" beobachtet...

Hasso, Montag, 02.07.2018, 11:17 (vor 2119 Tagen) @ Otto Lidenbrock4288 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 02.07.2018, 11:38

Die A67 Darmstadt-Mannheim war gestern (So.) gut befahrbar... draußen über 30 Grad.
Ich näherte mich einem Tesla S (weit über 100.000 Euro), der im Windschatten eines Sprinter-Transporters dahin dümpelte. Kennzeichen HD.

Ich sah, dass er die vorderen Fenster runter hatte... bei der Hitze? Sehr mysteriös...
Da ist man doch froh, wenn alle Fenster zu sind und es drinnen angenehm kühl ist? Hat der die Klimaanlage etwa "zum Strom sparen" ausgeschaltet?
Am Steuer saß ein etwa 45 Jahre alter Karriere-Bonze.

Ich bremste und hängte mich aus Interesse mal hinten dran.
Der Tesla-Bonze blieb längere Zeit stur mit 95 km/h hinter dem Sprinter... mein Verbrauch sank auch auf ca. 4 l/100 km ab.

Meine Vermutung: Der tolle Karren hatte kaum noch "Saft"[[freude]]
Dann bog er ab auf einen kleinen AB-Waldparkplatz vor Lorsch...

Ich fuhr weiter, hatte keine Zeit mehr für "weitere Aufklärung"... musste schnell zur Verlängerung und Elfer-Schießen (Russland-Spanien)[[top]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung