Seehofer ist ein Versager

Zooschauer, Montag, 02.07.2018, 09:41 (vor 2118 Tagen) @ Durran3873 Views

Kann mir mal jemand erklären, was diese Lachnummer soll?

Soll Merkel jetzt Angst davor haben, dass sich Horst Seehofer zurückziehen könnte? Und vor lauter Angst davor dreht sie dann auch ganz schnell bei und schwenkt auf CSU-Linie ein?

Hääää????

Den größten Druck hätte er doch ausgelöst, wenn er gesagt hätte: "Die Pläne des EU-Gipfels gehen durchaus in die richtige Richtung. Wir danken der Bundeskanzlerin für ihren Einsatz. Aber bis die Beschlüsse des Gipfels in die Tat umgesetzt sind, sehe ich mich gezwungen, als Bundesinnenminister an der Grenze wieder rechtstaatliche Verhältnisse zu schaffen. Wir können damit nicht warten, bis wir in der EU die Beschlüsse umgesetzt haben."

Was soll jetzt dieses Theater? Seehofer tritt sehenden Auges als Hans Wurst von der politischen Bühne ab und versorgt die AfD mit Neuwählern.

Was will der Mann?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung