Integration ist eine perfide Täuschungsstrategie

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 02.07.2018, 09:06 (vor 2096 Tagen) @ Falkenauge2339 Views

Die Bürger täuschen sich gewaltig, dass eine wirkliche Integration der
kulturfremden Menschenmassen, die nach Deutschland eingeströmt sind und
weiter einströmen, in die Rechtsauffassungen und die Kultur Mitteleuropas
möglich sei.

Keiner von denen, die zu uns kommen, hat vor, sich in unsere Gesellschaft so zu integrieren, wie wir uns das vielleicht vorstellen. Das ist auch gar nicht möglich, weil ihre Sozialisierung bereits abgeschlossen ist. Das trifft übrigens nicht nur auf die Muselmanen zu, sondern auch auf die Asiaten, von denen oft behauptet wird, sie würden sich problemlos an unsere westliche Gesellschaft anpassen. Ich habe gestern Abend einen Bericht über die chinesischen Einwanderer in Kanada gesehen, die dort langsam zum Problem werden, weil sie sich einen Dreck um kanadische Gewohnheiten und die dortigen Einwohner scheren, sondern mit Macht versuchen, dort ihre chinesischen Lebensweise beizubehalten.

Integration von kulturfremden Menschen ist eine Schimäre, der hinterhältige Täuschungsversuch von machtbesessenen Ideologen, um die treudoofen Opfer der aufnehmenden Gesellschaft in Sicherheit zu wiegen, bis es für sie zu spät ist.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung