Hallo Hasso, ich habe gedacht, ich genüge meinen staatsbürgerlichen Verpflichtungen,

Mephistopheles, Sonntag, 01.07.2018, 18:28 (vor 2097 Tagen) @ Hasso3363 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 01.07.2018, 18:35

wenn ich mein Kreuz immer richtig an der falschen Stelle setze. Das falsche Kreuz an der richtigen Stelle ist ja bei demokratischen Wahlen nicht vorgesehen.
Weiters habe ich mich mit diesem Parteitag nicht befasst. Ich kann dir also nicht einmal sagen, ob der Lechbrucknersepp anwesend war.

Bis dato alles friedlich... jedenfalls gemäß MSM. Stimmt das auch
wirklich?

Alice Weidel wurde die Hotelreservierung PC-mäßig gecancelt... wo wohnt
sie jetzt? Privat oder in der Bahnhofsmission?
Bei mir hätte sie gerne wohnen können... trotz "anderer
Orientierung"[[herz]] Sie ist aber eh viel zu jung für mich alten
Knacker[[sauer]]

Glücklicherweise siehst du es selber ein.
Aber für dich, alter Womanizer, ist erst kürzlich eine Stelle frei geworden. Willst du dich nicht bewerben?

Ich weiß, du bist noch traumatisiert vom letzen Mal. Aber in diesem Fall brauchst du dir, wenn es schief gehen würde, glaube ich, keine Sorgen zu machen wegen irgendwelcher Unterhaltsforderungen. [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung