An Hasso wg. Rolling Stones (mT)

DT, Sonntag, 01.07.2018, 09:42 (vor 2119 Tagen) @ Hasso4039 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.07.2018, 09:46

Hallo Hasso,
gestern abend dachte ich, ich würde Dich treffen.
Bin extra mal vor das Neckarstadion gefahren, weil dort die Stones gespielt haben. Rein - no way, eine Karte zwischen 100 und 1000 EUR.
Mindestens 1000, wenn nicht sogar 2000 Leute saßen friedlich drumrum und haben gelauscht. Was so über den Stadionrand drang, war noch ganz ok, Jagger kann trotz 70+ noch die Stimme halten, und die Riffs vom Keith klangen auch noch ok.

Interessant: bin auch mal ans Parkhaus gelaufen, wo eine Glasbrücke mit rotem Teppich direkt in die VIP Lounge ging. Dort standen dann die Maybachs, Panameras, R8s, etc. Noch läuft der Zetsche frei rum, aber wehe wehe wenn er nach Stammheim kommt wie sein Kumpel Stadler in Ingolstadt, die Türkenbande dort freut sich auf Frischfleisch.

Übrigens: Du hättest Dich dort sehr wohl gefühlt, denn nicht nur in der VIP Lounge, sondern auch generell beim Publikum und auch bei den draußen Sitzenden war Altersdurchschnitt und Silberrücken/graues Fell auf dem Kopf mit 60+ angesagt. Drinnen hingen auch die "SWR1" Banner, nicht SWR3. SWR4 wäre vielleicht noch her vom Alter her passend gewesen. Von wegen wie die Zeitungen geschrieben hatten, daß alle Altersgruppen da hin gingen. Unter 40 hat man jedenfalls von außen außerhalb des Zaunes wenig gesehen.

Du könntest ja dann der Alice vorspielen "Let's spend the night together..."

DT


[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung