@Meph... wie läuft der AFD-Parteitag in Datschiburg?

Hasso, Samstag, 30.06.2018, 23:20 (vor 2125 Tagen)4927 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 01.07.2018, 00:08

Bis dato alles friedlich... jedenfalls gemäß MSM. Stimmt das auch wirklich?

Alice Weidel wurde die Hotelreservierung PC-mäßig gecancelt... wo wohnt sie jetzt? Privat oder in der Bahnhofsmission?
Bei mir hätte sie gerne wohnen können... trotz "anderer Orientierung"[[herz]] Sie ist aber eh viel zu jung für mich alten Knacker[[sauer]]
Nächstes Mal vielleicht beim Parteitag in Mannheim/Ludwigshafen(?) mit schönem Frühstück auf meinem sonnigen Balkon, besten Wein-Gesprächen und unauffälligem Geheim-Transfer durch mich persönlich im blauen BMW...[[freude]]

Wer reinigt und bügelt Gaulands Jacket... oder hat er mehrere von dieser tollen Jacke?

Wer beherbergt den Groß-Sprecher Björn Höcke?

Sind die Privatautos noch alle ohne jeden Kratzer?

Wer säuft am meistens aus der Hotel-Minibar... etwa Jörg Meuthen?

Machen die morgen pünktlich um 16 Uhr Schluss... wegen Russland:Spanien?
Ich werde das Spiel ganz bewusst nicht anschauen, weil ich Russland-Niederlagen nicht ertragen kann... heul...
2014 musste ich beim "Public-Viewing" in Worms (gleich neben der legendären Eisdiele) aushalten, dass mein Russland gegen Ungarn raus flog...

Oder hast Du keine Zeit, weil Du selber in der Laber-Halle sitzt?
Gute Nacht


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung