Einen Abzug der römischen Truppen aus Westeuropa werden die wirklichen Herrscher des Imperium Romanum nicht zulassen

Mephistopheles, Samstag, 30.06.2018, 16:37 (vor 2124 Tagen) @ BerndBorchert3611 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 30.06.2018, 16:52

Es gehört zu ihrer Langfrist-Strategie (sie denken in Jahrhunderten), die
Welt mit einer militärischen Macht zu überziehen, die ihnen untersteht.
Diese militärische Macht war früher die britische Flotte, jetzt ist es
die US Armee. Die US-Armee ist quasi der Schlägertrupp der NWO.

Sie konnten die Truppen lediglich nicht mehr bezahlen.
In der Schlussphase soll man sogar zu Abgaben des Ernteertrags übergegangen sein, weil die Colonen einfach nicht mehr über ausreichend Geld verfügten, um die Steuern mit cash zu bezahlen.

Mit Naturalien lässt sich aber keine Legion unterhalten. Eine Legion, wo die monatliche Soldzahlung ausbleibt, hört auf zu marschieren. Das ist ein Naturgesetz.

Manchmal scheitern eben sogar die finstersten langfristigsten Weltverschwörungen an etwas so banalem wie fehlenden finanziellen Mitteln. Das hat natürlich keiner eingeplant.

Gruß Mephistopheles

PS: Ausbleibende Soldzahlungen sollen angeblich sogar noch heute das Bild, das die Italiener von den Deutschen haben, prägen.
Er weiß es ganz genau, weil er hat es aus erster Hand, seine Frau war mit dabei. Meph.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung