Schon interessant

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 30.06.2018, 13:05 (vor 2121 Tagen) @ DT3814 Views

Ich bin weder Völkerrechtler, oder sonst was in der Richtung, was einen Fachbeitrag juristischer Art begründet. Um das zu bewerten, was ich da schreibe, muss man verstehen, dass ich hauptsächlich aus dem Bauch heraus kommentiere, - in diesem Themenbereich.

Wenn man es schafft, die alte Regierungsform "Deutsches Reich" durch einen ordentlichen Friedensvertrag zu legitimieren, so wird das auf die heutige Politik keinen Bestand haben. Es ist eine völkerrechtliche Aktion, - aber man wird dadurch das künstliche Gebilde BRD nicht durch den Schornstein jagen, einschl. der damit betrauten Politiker.

Das wird damit begründet werden, dass diese "provisorische" Regierung nach dem Krieg mangels Friedensvertrag notwendig war, sie hat der Bevölkerung "Frieden und Wohlstand" einschl. des deutschen Wirtschaftswunders gebracht, usw.

Niemand wird irgendjemanden zur Verantwortung ziehen, zumal man alle Richter, die sich dem Deutschen Reich zugehörig gefühlt haben, schon seit langem ausgetauscht hat. Wenn es nicht die Reichsbürger gegeben hätte, die man nun mit Hilfe des Waffengesetzes eliminieren will, dann würde man erst gar nicht mehr zurückdenken.

Welche Dimension der Stachel hat, der bei den heutzutage Verantwortlichen der Politik im Fleisch sitzt, lässt sich schon aus der Tatsache erkennen, dass man diesen SPon-Artikel gar nicht kommentieren darf. "Wehret den Anfängen" - aber irgendwie andersrum verwendet.....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung