Ich erlaube mir ...

Weiner, Samstag, 30.06.2018, 12:29 (vor 2120 Tagen) @ DT4671 Views

... auf zwei Beiträge der letzten Tage von mir zu verweisen, die auch in diesen Thread hier passen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463719

Abzug der Amerikaner aus Europa ist 'eine Falle' für Russland.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=463753

Trump denkt an eine Auflösung der NATO (zielt in die gleiche Richtung).

Den Guttenberg vors Tribunal zerren, weil er die Bundeswehr zum zahnlosen
Tiger gemacht hat.

Das war doch sein Auftrag, der aus den USA kam!

Die Zerstörung Europas (militärisch, aber auch wirtschaftlich und sozial) sowie der Abzug der Amerikaner sind Vorgänge, die sorgfältig aufeinander abgestimmt sind. Sie sollen ein machtpolitisches Vakuum erzeugen.

Trump repräsentiert eine Fraktion des "Tiefen Staates" in den USA bzw. der NWO, jene, die sich jetzt langsam durchsetzt (er ist IHRE Marionette). Das Treffen mit Putin dürfte noch diesen Sommer stattfinden. Putin durchschaut das Spiel bzw. kennt den Plan, wird elegant mitspielen (keine besondere Rücksicht dabei auf Europa ...), um kurzfristig die für Russland darin liegenden positiven Momente aufzugreifen und zu nutzen.

Die eigentliche Gefahr für Europa und natürlich auch für Russland entsteht in der Nach-Putin-Ära. Die große Strategie der NWO wird sein, einerseits die innenpolitischen Konflikte in Russland weiter auf Flamme zu halten, diskret, man hat Zeit, um sie bei Gelegenheit dann aufkochen zu lassen. Andererseits ist Chaos in Europa bei Abwesenheit der Amerikaner eine gewisse Verlockung für das benachbarte Russland bzw. dessen Militärs. Sie werden vergessen, dass die anderen wissen, dass Russland nicht im eigenen Land geschlagen werden kann. Außerhalb jedoch schon ...

Diese Entwicklungen werden am Ende allesamt aber gar nichts bringen (außer Zerstörungen). Lediglich der weitere Aufstieg Chinas wird noch mehr beschleunigt. Am Ende des Konfliktes, der eigentlich ein transatlantisch-westeurasiatischer Bürgerkrieg bzw. interner Machtkampf sein wird, steht China so uneingeschränkt als Weltmacht da, wie die USA nach dem Zweiten Weltkrieg. Schon damals war 'Europa' bewußtlos. Jetzt ist es dann eben ganz tot, und Russland dazu (das ich als Teil Europas sehe).

Die Geschäfte aber werden weitergehen. Die Zukunft ist eine sehr kalte und brutale. Menschen zählen nichts mehr. Sie sind nur noch ein Rohstoff: human ressources ...

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung