Völkerwanderungen werden vom Klimawandel verursacht

Herb, Südsteiermark, Samstag, 30.06.2018, 12:09 (vor 2125 Tagen) @ Mephistopheles3940 Views

Hallo Mephistopheles,
weil die Bevölkerung eines Landstriches sich aufgrund der klimatischen Veränderung ihren Lebensunterhalt nicht mehr erwirtschaften kann.

Der Youth bulge, entstanden in vergangenen, besseren Tagen macht sich zuerst auf den Weg, weil sie von zuhause vertrieben werden, da es dort nichts mehr zu essen gibt und die Heimat im Chaos und Gewalt bereits versunken ist.

Derzeit beginnt ein Klimawandel, die Folgen sind unabsehbar, wer weiß wie lange Europa in dieser Form noch bewohnbar bleibt.

Der springende Punkt ist: damals gab es weder Maschinen in der Landwirtschaft noch in der Verteidigung der Grenzen.
Heute sind 10.000 hungrige und verzweifelte, chancenlos gegen 4 Mann im Kampfpanzer.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung