Als erstes würde ich nach Frankfurt fahren und am DENIC Knoten die Narus STA 6400 (mT)

DT, Samstag, 30.06.2018, 11:18 (vor 2099 Tagen) @ Otto Lidenbrock4438 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 11:22

abklemmen und zerstören. Dazu die ganzen Switches von Brocade, Juniper, Lucent, die im Rahmen des Prisms und XKeyscore Programms an unsere Internet Backbones gehängt würden. Dann müßten die Lauschstationen in Bad Aibling, Griesheim, Erbenheim, Berlin, Frankfurt etc. abgeschaltet werden.

Und die ganzen Besatzermischpoke in Berlin und in den Landesregierungen müßte vor Tribunale gezerrt werden. Das beinhaltet nicht nur Erika und Schäuble, sondern auch Schäuble-Schwiergersohn Strobl und Co., desweiteren die Führungskräfte wie Thomas Enders & Co, die den deutschen Ausverkauf vorangetrieben haben. Dazu die ganze Atlantik-Brücke, Bilderberger & Consorten.

Und nicht zu vergessen: die gesamten Propagandaschmierfinken bei Besatzerpresse und bei den Öffentlich-Rechtlichen Besatzermedien. GEZ gleich mit abschaffen.

Wenn man das mal zu Ende denkt, was für unendliche Mühlsteine uns tagtäglich um den Hals hängen.

AMI GO HOME!

PS: Und natürlich kann man bei dem SpON Bericht über den Besatzerabzug nicht kommentieren. Da kann man da auch gleich ein Banner drüber machen: ACHTUNG - GEFÄHRLICHES THEMA - MICHEL DARF NICHT SEINE FREIE MEINUNG DAZU ÄUSSERN!

Denn wenn das möglich wäre, würden alle Bürger, die das anklicken sehen, wie tief der Haß den Besatzern gegenüber sitzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung