Vielleicht bald Friedensvertrag?

Zooschauer, Samstag, 30.06.2018, 10:16 (vor 2120 Tagen) @ DT4872 Views

Wer weiß, was Trump so alles im Schilde führt. Nachdem er Kim den langersehnten Friedensvertrag versprochen hat, will er den Zweiten Weltkrieg vielleicht auch endlich mit einem echten und umfassenden Friedensvertrag beenden?

Der 2+4-Vertrag war ja nur Maskerade. Den echten Friedensvertrag müsste man allerdings mit dem deutschen Staat abschließen, der bis zur Gründung von BRD und DDR noch existiert hat und laut BVErfG noch weiter existent ist - und der bei der UNO immer noch als Feindstaat geführt wird.

Dann wären wir womöglich echt souverän - und das ausgerechnet zu einer Zeit, da wir doch all unsere vermeintlich staatliche Souveränität an die Europäische Union e. V. abgeben sollen, die eben kein Staat ist; und in einer Zeit, in der alle, die sich amtlich ihre deutsche Staatsangehörigkeit belegen lassen wollen, als "Reichsbürger" diffamiert und polizeilich beobachtet werden.

Trump macht's spannend. [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung