Terra Preta ist spitze!

Mandarin, Freitag, 29.06.2018, 20:42 (vor 2121 Tagen) @ Waldläufer2560 Views

Halloi Waldläufer,

Ich kaufe alles bei einem Terra Preta Bioanbauer ein.

Dem seine Ware ist so Weltklasse, das konventionelle Bauern nur erblassen uns so gerne auch die Qualität haben würden.

Aber dazu gehört natürlich eine Änderung im Denken.

Die ganze Landwirtschaft ist bei Justus Liebigs Minimumsgesetz falsch abgebogen. Er hat nämlich auch herausgefunden, daß mit Humus die Nährstoffverfügbarkeit um Faktor 1000 verbessert werden kann.

Dann gibt es kein Bedarf nach Kunstdünger und Phosphat mehr.

Dann braucehn wir auch keine Uranverseuchte Phosphatminen usw.

Der Terra Pretabauer bei dem ich einkaufen hat in über 35 Jahren noch kein Phosphat gedüngt.

Dem sein Boden ist so gut udn lebendig den kannst Du mitessen.

Beste Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung