Warum ich denke, dass an Terra Preta "was dran" ist

Waldläufer, Freitag, 29.06.2018, 18:06 (vor 2126 Tagen) @ Reikianer2186 Views

Ich habe mehrere Hektar, die meine Tiere beweiden und die auch gemäht werden. Was auffällig ist, gerade zu Zeiten dieser irren Trockenheit: 2 Stücken Wiese sehen besser aus. Das Gras ist höher und "grüner" (noch nicht so vertrocknet). Just an diesen beiden Stellen waren früher mal 2 Kohlemeiler. Gerade, wenn man noch viel mit der Hand macht, sieht man die schwarzen Maulwurfshaufen.

schöne Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung