Antwort

Cascabel, Freitag, 29.06.2018, 15:12 (vor 2120 Tagen) @ Hausmeister4766 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.06.2018, 15:18

Geschätzter Hausmeister

Wenn Jürgen, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis hatte, irgendetwas nicht gefallen
hatte, sagte er mir das; und zwar ganz deutlich. Würdest Du das bitte auch tun?

Natürlich kannst Du meine Postings löschen und mich auch aus dem Forum werfen,
aber ich würde doch gerne wissen, warum. Nach zwei Stunden hat dieser Faden mehr
als 1.000 Leser und ist eine interessante Diskussion. Was ich geschrieben habe, kann
meines Erachtens nicht oft genug gesagt werden, so lange es Menschen gibt, die
glauben, Politiker würden wichtige Entscheidungen selber treffen. Nichts, von dem,
was ich gesagt habe, ist nur im Ansatz falsch. Daher sehe ich keine Notwendigkeit,
das Posting zu entfernen.

Solltest Du den Faden nicht löschen, wird er wahrscheinlich von weiteren 2.000 Gästen
gelesen und mit diskutiert.

Interessante Dinge, die hier auftauchten:

So lange sie an die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT glauben, eines Tribunals,
das auf die Anwendung geltender Beweisregeln verzichtet hat (Art. 19 und 21 seiner Statuten),
und bei dem Deutschland für das Massaker von Katyn angeklagt und schuldig gesprochen wurde.

Seitdem ich das Buch "Charakterwäsche" von Caspar von Schrenck-Notzing gelesen habe, sehe ich diesbezüglich völlig klar.

Auch Punkt 4 stimmt nicht:
An der Armut in den Entwicklungsländern sind maßgeblich die westlichen kapitalistischen Staaten (also deren Herrschende) und der IWF beteiligt. Siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/13/der-internationale-wahrungsfonds-iwf-u...
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/03/03/der-welthunger-produkt-kapitalistische...

http://www.achgut.com/artikel/fluchtursachenbekaempfung_ist_das_unwort_des_jahres
https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Seitz

Otto: Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob Politiker solche Entscheidungen lediglich aufgrund geistiger Beschränktheit, oder doch aus purer Hinterlist treffen. Vermutlich trifft das letztere zu,...

Video: Das ganz normale Spektakel der Demokratie

geschätzter @Cascabel,

entweder Du löschst ab sofort den Text des Vorpostings in deinen
Beiträgen,
oder ich lösche diese deine Beiträge.
Ob dann, wenn ich dies bemerke und einschreite, schon Antworten darauf
vorhanden sind,
oder nicht, werde ich nicht berücksichtigen (können).

Wenn Du meiner diesbezüglich dir gegenüber freundlich und höflich
geäußerten Bitte nicht nachkommen willst,
dann musst Du mit dieser Konsequenz klarkommen.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung