Wieso wiederspricht diesem Typen niemand??

Odysseus, Freitag, 29.06.2018, 13:03 (vor 2099 Tagen) @ Otto Lidenbrock3273 Views

Man

muss es anscheinend immer wieder hervorholen, das Zitat des
EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos aus dem Jahr 2015:

"Europa vergreist. In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70
Millionen Migranten nötig sein."

Wieso nötigt man ihn und ähnlichen Typen nicht, Fragen zu beantworten, die, die sich mir sofort stellen:

Wer hat die Größenordnung errechnet, auf Basis welcher Daten und mit welchen Algoritmen und Programmen?.

Welcher Zeitraum? Welches Alter? Welche Qualifikation? welche Zusammensetzung? (aktuell 70% männer, Sohn 4-8 (siehe Heinsohn) -finde den Fehler)

Wurde der kommende Wegfall von Arbeitsplätzen durch die Industrierevolution 4.0 (Robotnik/ KI) berücksichtigt?

Wurde festgelegt, welches Ausbildungsniveau Zuwanderer erreichen müssen, um die Lebens-Schaffenskraft der vergreisenden Bevölkerung zu ersetzen??

Wurde nachgedacht, woher die Ausbilder dafür kommen sollen?

Gibt es Studien, die mal unbeeinflusst durchrechnen, wie der Laden in Deutschland/Europa mit 30% weniger Bevölkerung, allmählich (!!) in den nächsten 20 Jahren abnehmend, laufen würde ?

Welche Folgen haben kulturelle/religiösen Unterschiede?
Welche Probleme ergeben sich daraus?
Wie können sie gelöst werden?
(bislang verharmlost und als Petitesse abgetan - und erst recht nicht umfassend und neutral untersucht und bewertet).

Das fällt mir schon ganz spotan ein und ist sicher noch deutlich erweiterbar.


Brutal gesagt: Warum wird die Scheiße von solchen Typen immer und immer wieder zitiert und wiederholt, anstatt sie anzugreifen und zu zwingen ihre Aussagen umfassend zu belegen und nachvollziehbar zu begründen.

DAS ist DER blinde Fleck und DIE Unterlassungs-Straftat der allermeisten Politiker und der zuständigen Institutionen samt deren Fachkräfte.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung