Alles bleibt wie es ist ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.06.2018, 12:57 (vor 2127 Tagen) @ helmut-12869 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.06.2018, 13:05

Alles zusammen genommen jedoch nicht mehr als eine Polit-Lachplatte.

.... solange der Steuer und Abgabenzahler jeden Morgen pünktlich zur Arbeit erscheint. Ich weiss gar nicht, ob ich mir einen Zustand vorstellen kann, an dem er diese Barriere durchbricht. Das wäre ein Bewusstseinssprung.

Der Steuer und Abgabenzahler hat es in der eigenen Hand. Nur er kann seine Fesseln sprengen. Die Mannschaft hatte es auch bis zum letzten Spiel in der eigenen Hand, sogar noch nach Beginn der 2. Halbzeit hätte sie es richten können .......
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung