Deutschland droht der EU mit dem Austritt!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 29.06.2018, 10:45 (vor 2100 Tagen) @ trosinette3539 Views

Wie ist Dein Plan für die Erreichung des von Dir vorgestellten Zieles -
Rettung des Deutschen Volkes?

Deutschland müsste ganz einfach der EU die Pistole auf die Brust setzen - entweder werden die EU-Außengrenzen wirksam geschützt, wie z.B. Australien es tut -, oder Deutschland tritt aus der EU aus, fertig!

Das meine Vorstellung unter den heutigen Umständen niemals eine Chance auf Verwirklichung hätte, ist mir natürlich vollkommen klar, aber Du hattest nun mal gefragt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung