Ich traue den Bayern mehr zu

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 29.06.2018, 10:24 (vor 2121 Tagen) @ Manuel H.3987 Views

Ich weiß, was Du meinst, geht mir in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis ähnlich. Allerdings werden auch kritische Stimmen langsam aber sicher hörbar, die es 2015 noch nicht gegeben hat. Wer weiß, wenn sich die Zahlen der toten und vergewaltigten Frauen weiter häufen, vielleicht platzt da bei dem einen oder anderen der Knoten? Bei vielen fehlt eigentlich nur noch ein ganz kleiner Schritt, um die von den Medien und neuerdings auch dem Bundespräsidenten errichte Nazi-Mauer zu durchbrechen. Den Bayern traue ich in dieser Hinsicht mehr zu, als den übrigen Deutschen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung