Es kann einen nur gruseln!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 29.06.2018, 10:18 (vor 2127 Tagen) @ Herb3598 Views

Hallo Herb,

die Frage ist doch, ob Merkel und Konsorten tatsächlich das Verschwinden der Deutschen von diesem Erdball zum Ziel haben, oder ob es sich um geistig verirrte und verblendete Überzeugungstäter handelt. Gerade bei den Sozialisten und Kommunisten laufen ganz viele herum, die bereit sind, für die Erreichung ihres Zieles - das Paradies der Werktätigen -, auch über riesige Opferzahlen hinweg zu sehen.

Ich habe mich mal mit so einem Typen unterhalten, ganz stramm links bei der SAV (Sozialistische Alternative) angesiedelt. Es ging um die -zig Millionen Opfer von Lenin und Stalin. Der meinte in vollem Ernst, diese seien zur Erreichung des Zieles nun mal notwendig gewesen, man müsse nicht trauern, sondern froh darüber sein, wie weit man gekommen sei. Das sind die neuen KZ-Wächter mit anderen Abzeichen auf den Uniformen. Es kann einen nur gruseln!

Noch Fragen?

Beste Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung