Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT - Neues System für "Kapitalflucht" entdeckt: Weiß jemand was Soni (Money Transfer) ist bzw. wie es funktioniert?

    verfasst von Ikonoklast E-Mail, 29.06.2018, 06:54

    Hallo Zusammen,

    neulich viel mir in München eine lange Schlange mit Menschen - die noch nicht so lange hier sind - bei einem Juwelier - der noch nicht so lange hier ist - auf. Nachdem ich mir beim ersten mal nichts dabei gedacht habe, war die Schlange täglich zu sehen. Wissensdurstig [[zwinker]] wie ich bin, bin ich mal in den Laden um mir die "Luxus"-Uhren näher anzusehen, dabei viel mir auf, dass "Die Schlange" gar nicht an Schmuck und Uhren interessiert ist, sondern an einem Extra SONI-Schalter ansteht. Nach einem Blick auf das Schild "SONI Money Transfer" war es mir einiger Maßen klar, dass es sich hier um "Kapitalflucht" [[top]] handeln muss.

    Nur finde ich bei Google nichts unter SONI Money Transfer.

    Weiß jemand von den Foristen oder Lesern wie das System funktioniert, ob es in D erlaubt ist, wer die Betreiber sind, in welchen Ländern und wie man an sein Geld kommt usw. ?

    ---
    Meine Beiträge sind Satire und als Gesamtkunstwerk zu verstehen!
    "Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische." - Kemal Atatürk

    

    gesamter Thread:

  • OT - Neues System für "Kapitalflucht" entdeckt: Weiß jemand was Soni (Money Transfer) ist bzw. wie es funktioniert? - Ikonoklast, 29.06.2018, 06:54

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467498 Postings in 55515 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1916 User online (20 reg., 1896 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz