Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT - Neues System für "Kapitalflucht" entdeckt: Weiß jemand was Soni (Money Transfer) ist bzw. wie es funktioniert?

    verfasst von Ikonoklast E-Mail, 29.06.2018, 06:54

    Hallo Zusammen,

    neulich viel mir in München eine lange Schlange mit Menschen - die noch nicht so lange hier sind - bei einem Juwelier - der noch nicht so lange hier ist - auf. Nachdem ich mir beim ersten mal nichts dabei gedacht habe, war die Schlange täglich zu sehen. Wissensdurstig [[zwinker]] wie ich bin, bin ich mal in den Laden um mir die "Luxus"-Uhren näher anzusehen, dabei viel mir auf, dass "Die Schlange" gar nicht an Schmuck und Uhren interessiert ist, sondern an einem Extra SONI-Schalter ansteht. Nach einem Blick auf das Schild "SONI Money Transfer" war es mir einiger Maßen klar, dass es sich hier um "Kapitalflucht" [[top]] handeln muss.

    Nur finde ich bei Google nichts unter SONI Money Transfer.

    Weiß jemand von den Foristen oder Lesern wie das System funktioniert, ob es in D erlaubt ist, wer die Betreiber sind, in welchen Ländern und wie man an sein Geld kommt usw. ?

    ---
    Meine Beiträge sind Satire und als Gesamtkunstwerk zu verstehen!
    Ein überragender Teil der Ökonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfähig, meine Gedanken richtig zu verstehen, weil sie so revolutionär sind.[[freude]]

    

    gesamter Thread:

  • OT - Neues System für "Kapitalflucht" entdeckt: Weiß jemand was Soni (Money Transfer) ist bzw. wie es funktioniert? - Ikonoklast, 29.06.2018, 06:54

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458108 Postings in 54762 Threads, 943 registrierte Benutzer, 839 User online (8 reg., 831 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz