Mag schon sein ...

Lateralus, Donnerstag, 28.06.2018, 16:58 (vor 2129 Tagen) @ Kaladhor2948 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.06.2018, 17:36

(Vortext entfernt. HM)

... aber grundsätzlich habe ich auf Ottos "[...] denn die Bundesliga ist ja im Normalfall der Pool, aus dem sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft rekrutieren sollte." angespielt.

Ich glaube nicht, dass die Bundesliga den deutschen Nachwuchs verkümmern lässt. Es ist einfach so, wie Du schon sagst, dass die Klubs wirtschafts- und nicht "nationalorientiert" sind. Wenn ausländische Spieler einfach besser sind, warum sollten sie diese dann nicht einkaufen und einsetzen?

Ich prophezeie: die deutsche Mannschaft wird bei der EM 2020 mind. ins Viertelfinale kommen. Es gibt einfach viele sehr gute, junge Spieler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung