Gleiche Bedingungen 2014 ? - Eher schlimmer

Odysseus, Donnerstag, 28.06.2018, 14:52 (vor 2122 Tagen) @ Loki3173 Views

Zwar ist mir nicht ganz klar, ob ich hier gut versteckte Ironie nicht erkenne. Kann sein, vorsichthalber trotzdem der folgende Hinweis.

Die Kritik zu der WM in Brasilien scheint völlig vergessen - auch vom ARD Kommentator.

Hier beispielhaft ein Artikel. Auch mit eingebettetem Video und am Ende weiteren Artikeln, die ein brauchbares Gesamtbild ermöglichen.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/06/brasilien-strassenkinder-passen-...

Da könnte man auf den Gedanken kommen, das nordkoreanische Zwangsarbeiter oder nicht bezahlte "karge Löhne" schon hinten anstehen, oder?
Und wenn es um Korruption, Oligarchen, Amtsmißbrauch und Demokratiedefizite geht - durchaus ein Titelaspirant, gäbe es dafür eine Weltmeisterschaft.

Aber in Brasilien Weltmeister zu werden ist einfach zu schön -

und es ist ja soweit weg und überfallen wollen sie uns ja auch nicht [[top]] .


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung