Schlechter Stil

Lateralus, Donnerstag, 28.06.2018, 14:45 (vor 2101 Tagen) @ Otto Lidenbrock3740 Views

Es handelt sich also um so etwas wie die "Weltmeister-Fluch". Da müsste
dann doch so ein Voodoo-Zauberer helfen können.

Im Ernst, ich halte von diesen nachgeschalteten Relativierungsversuchen
nichts. Vor der blamablen Vorstellung von "La Mannschaft" war davon
überhaupt keine Rede, da ging es nur um die Titelverteidigung. Jetzt setzt
man wohl auf Rückzugsgefechte, vermutlich war sogar Putin Schuld!

Ich kenne diese Art von Rhetorik (oder besser: Schreibstil). Das mit dem Fluch sagst Du, auch das mit Putin.

Das soll keine Relativierung sein, bloß, dass es OK ist, dass man ausscheidet. Die Deutschen waren die, die bei den letzten Turnieren immer vorne dabei waren (wie keine andere Mannschaft). Spätestens zur EM sind die wieder vorne mit dabei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung