Die Bedingungen des Scheiterns sind die Krux

Oblomow, Donnerstag, 28.06.2018, 14:10 (vor 2128 Tagen) @ Loki3107 Views

Tach Loki!

Genau darum geht es wohl, die Bedingungen des eigenen Scheiterns. Und was haben die Anderen mit meinem Verlieren zu tun?

Da es vor vier Jahren ähnlich viele ausländische Spieler in der deutschen Liga gab wie dazumal, fällt diese Bedingung eher flach für mich. Und nun?

Nächster Vorschlag: Özil und Gündogan sind Schuld. Nur waren die auch 2014 dabei. Jetzt haben die als Agenten des Großtürken extra schwach gespielt, nur, auch als die nicht gespielt haben, haben die Deutschen ooch schwach gespielt.

Nächster Vorschlag: Es hat was mit Merkel zu tun. Nur war Tante Erika auch 2014 am Ruder.

Nächster Vorschlag: Die deutschen Knaben schwächeln in den Fussballvereinen. Seit wann will ein zehnjähriger Knabe nicht mehr gewinnen, zumal, wenn 2018 sein schreiender Vadder oder seine hysterische Mutter rumbrüllt am Spielfeldrand. Hab' ich selbst erlebt.

Nächster Vorschlag: Die Deutschen durften nicht gewinnen, da sonst Putin den Lorbeer überreichen müsste. Das haben die deutschen Spieler geschafft, indem sie immer knapp vorbeischossen und tricky, tricky den Betrug mit dem Sieg in letzter Sekunde gegen Schweden raffiniert verschleiert haben.

Jetzt kommst Du mit den Stadien. Das leuchtet mir zwar nicht sofort ein, ist aber sicherlich kein Stuss. Ich denke, es geht nicht um Fussball oder was ein gutes Team ausmacht. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung