Wird das Ausscheiden der Anationalmannschaft zum Menetekel?

Tempranillo, Donnerstag, 28.06.2018, 10:20 (vor 2122 Tagen) @ Tempranillo4301 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.06.2018, 11:08

[image]

Die Propagandastaffel eines Systems, das letzlich für Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord steht, ist krachend auf die Fresse gefallen.

Das alleine wäre schon ein Grund zum Feiern. Noch besser aber, wenn das Ausscheiden dieser Anationalmannschaft zum Menetekel würde, das den Untergang von Merkel, Bundesregierung und westlicher Wertegemeinschaft ankündigt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung