interessanter Link

aliter, Mittwoch, 27.06.2018, 21:07 (vor 2130 Tagen) @ Loki5958 Views

Hallo,

in diesem Artikel erklärt Peter Haisenko, warum Deutschland in der
Vorrunde ausscheiden musste:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20181/wm-in-russland-warum-die-mannsc...

Wenn dieser Kommentar tatsächlich vor 1 Woche geschrieben wurde, so muss man sich Haisenkos prognostische Fähigkeiten merken.

Das klärt dann doch einiges. Da ich kein Fussballexperte bin und auch nur die zweite Halbzeit des heutigen Spiels gesehen habe habe ich mich auf versierte Freunde verlassen, die ab dem ersten Spiel der Mannschaft wiewohl sie sonst sehr differenziert sich dazu auslassen kurz und knapp als schlecht und lustlos schilderten.

Natürlich hatte ich auch gehofft, dass die BRD schnell ausscheidet, damit die Politik nicht irgendwelche fragwürdigen Dinge durchpeitscht. Inzwischen bin ich aber der Ansicht, dass die BRD Bevölkerung fragwürdige politische Gesetze ob mit oder ohne WM ohne weiteres schluckt, politischer Widerstand findet einfach nicht statt, somit hätte die Manschaft sich auch länger in Russland halten können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung