Sein Vermächtnis...

Kontributor, Mittwoch, 27.06.2018, 20:51 (vor 2128 Tagen) @ ijoe2219 Views

. Als EU-Kritiker seiner Zeit voraus

... lebt weiter. Ich zitiere Manfred Brunner in meinen Vorlesungen regelmäßig und habe mir seine selbstfinanzierten ganzseitigen Anzeigen aus dem Jahr 1999 (S.Z., WELT) aufgehoben. Das wirkt noch immer, wenn man schwarz auf weiß präsentieren kann, was Sache war und ist: In den ganzseitigen Anzeigen hat er präzise vorausgesagt, was mit dem Euro passieren wird und warum er eine weiche Währung sein wird und nicht funktionieren kann (schwache Südländer). Und was hat man ihn damals fertig gemacht und verschmäht. Heute hat der MSM und der ganze ökonomische Sachverstand seine Aurgumentation übernommen - war aber zu blöd und zu feige, dies im Voraus zu erkennen. Der Bayer Manfred Brunner hat einen Teil seines Lebens für diese Wahrheit eingesetzt und für die Wahrheit gekämpft.

Grüße
Kontributor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung