Besser eine hungrige Mannschaft aufstellen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 27.06.2018, 19:24 (vor 2102 Tagen) @ Kaladhor5698 Views

Ich bin mir absolut sicher: eine hungrige Mannschaft hätte das besser gemacht! Es waren ja nicht nur Khedira und Özil bzw. Gündogan und Hector, auch Neuer, Reuss und Boateng hätten aufgrund ihres Fehlens in der Rückrunde der Bundesliga nicht zum Kader gehören dürfen. Werner ist für mich (noch) kein Startspieler in einer solchen Mannschaft, es fehlen die Häuptlinge wie damals Schweinsteiger und Lahm. Hummels machte die ganze Saison bei den Bayern schon einen matten Eindruck, die Frische und Ausstrahlung von 2014 hatte er nicht mehr.

Wie bereits gesagt, dieses Ausscheiden überrascht mich überhaupt nicht, nur der Zeitpunkt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung