"La Mannschaft"

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 27.06.2018, 19:18 (vor 2102 Tagen) @ Olivia5980 Views

Da stand eben die politisch völlig korrekte "La Mannschaft" auf dem Platz, mit Spielern, die ausländische Autokraten als "ihren Präsidenten" betrachten und dafür noch Rückendeckung von offizieller Seite erhalten. Diese Aktion hat mit Sicherheit nicht zur Bildung einer Einheit geführt, genauso wie der Einsatz von Spielern, die mit Sicherheit nicht nach dem Leistungsprinzip ausgewählt wurden, wie z.B. ein Manuel Neuer oder der Boateng, die beide bei ihren Vereinsmannschaften in der Rückrunde aufgrund von Verletzung nicht gespielt haben. Dazu Spieler, die schon seit vielen Spielen in der Nationalmannschaft keine gute Leistung mehr gezeigt haben, aber trotzdem immer wieder in der Startelf standen.

Löw ist an diesem Ergebnis zu einem großen Teil mitschuldig.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung