Bin mal gespannt, wer von den ehemaligen Weltmeistern

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 27.06.2018, 19:15 (vor 2129 Tagen) @ XERXES6102 Views

genug Eier in der Hose hat, Verantwortung für diese Abschneiden übernimmt und seinen Rücktritt aus dieser undeutschen Mannschaft erklärt.

Weitere Anmerkungen:
Warum ein Khedira überhaupt mitgenommen wurde ist mir schleierhaft. Gibt es da keine Alternativen bei uns in der Liga? Kann ich kaum glauben..

Özil stand auch völlig neben der Spur. Ja, er hat vieles versucht heute, nicht vieles davon halbwegs erfolgreich, aber von einem offensiven Mittelfeldspieler erwarte ich generell auch mal einen gewissen Drang zum Tor! Da kam .... gar nix. Auch hier die Frage nach Alternativen..

Kimmich hat viel geackert auf seiner Seite, hatte aber wenig Glück mit seinen Flanken.

Es muss übrigens um den deutschen Fussball wirklich sehr schlecht stehen, wenn man als linken Außenverteidiger einen Spieler von einem Abstiegsclub - eben Köln - mitnehmen muss (ok, kann der Hector jetzt nicht wirklich viel für), aber hey, da spielen 18 Mannschaften in der ersten Liga und da gibt es keine Alternativen?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung