Habe mir gewünscht, dass die verlieren.... bei dem ganzen Zirkus vorher.

Olivia, Mittwoch, 27.06.2018, 19:07 (vor 2102 Tagen) @ XERXES5951 Views

Tja, so ist das halt mit der Political Correctnes.

...............

Die einzelnen Fußballer können ja wirklich nichts dafür. Aber dieser politische Irrsinn vorher. Die ganze Hetzerei gegen Russland. Ich habe mir einige dieser Diskussionen angeschaut.. zum Kot....

Fußballer, die zu Erdogan "gehören", sollten eigentlich in die türkische Nationalmannschaft. Dort wären sie RICHTIG aufgehoben. Wieso spielen die eigentlich in der deutschen Nationalmannschaft, wenn die sich nicht zugehörig fühlen? Außerdem sollten die Doppelstaatler nur für EIN Land wählen können. Alles andere geht wider den Gleichheitsgrundsatz und ist ungesund.

Wie wird man wohl zukünftig die Regionalmannschaften bezeichen? Ist es dann auch bereits ein "Gedankenverbrechen", wenn man eine Würzburger Mannschaft als solche bezeichnet und eine Hamburger ebenfalls als solche? Eine Nation zeichnet sich aus durch gemeinsame Werte und Liebe zum Land .... und wenn man zu diesen nicht stehen kann, dann sollte man auch Abstand von einer "Nationalmannschaft" halten oder in die Nationalmannschaft überwechseln, der man innerlich näher steht.

Diese dümmlichen "Wortverblödungen" für "Untertanen" ("die Mannschaft", "die Schutzbefohlenen" - was für ein Hohn.....) helfen da auch nichts. Dann sollen sie doch gleich die Länderspiele sein lassen und nur noch Vereine gegeneinander spielen lassen.
Weltmeisterschaften erübrigen sich dann.

Man möchte den Menschen einfach überhaupt nichts mehr lassen. Keinerlei Identifikation mit gar nichts..... und dann entstehen Zombies. Vielleicht ist das ja gewollt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung