Rotgrüner Irrsinn

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 27.06.2018, 18:45 (vor 2101 Tagen) @ ijoe2915 Views

Manfred
Brunner
wurde leider nur 70. Als EU-Kritiker seiner Zeit voraus, was
er auch selbst so gesehen hatte. Ein düstere Bemerkung von ihm (kein
genaues Zitat): Vielleicht müssen die Deutschen den rotgrünen Irrsinn
genauso bis zum bitteren Ende ertragen wie das 3. Reich.

Ein solcher Gedanke ging mir heute auch durch den Kopf als ich die Rede von Innenminister Seehofer hörte und die gleichzeitigen verbalen Attacken aus dem Parlament von Seiten der Grünen und Linken. Als anschließend die Linke Kipping ihre ersten Worte gesprochen hatte, habe ich mit Grausen den Fernseher ausgeschaltet.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung