Ja, das ist die Frage. Und das perverse "Rechtssystem" samt Richtern

Olivia, Mittwoch, 27.06.2018, 18:28 (vor 2123 Tagen) @ Mephistopheles2432 Views

De Frage ist nur, wie lange es sich die Polizisten noch gefallen lassen,
dass sie einen unter Leensgefahr festnehmen, der dann umgehend vom Gericht
wieder freigelassen wird.

............

Vor einiger Zeit habe ich einen von der SPD nach Karlsruhe "gesandten" Verfassungsrichtern in einer "Polit-Talk-Show" gesehen. Das hat mir dann endgültig den Glauben an die Menschheit genommen.

Da waren Polizisten, die darüber sprachen, wie sich die permanent wachsende gesellschaftliche Verrohung in ihrem Alltag auswirkt. Sie müssen ständig ihre Haut zu Markte tragen. Dieser elende Schwachkopf von "Verfassungsrichter" meinte dann: Ja, das habe sie doch gewußt, als sie Polizistin wurde.
Diese Quartalstrottel scheinen ja offenbar selbt die "frisierten" Statistiken zum Thema "Gewalt" zu glauben oder sie sind so bösartig, dass man es wirklich kaum begreifen kann.

Ich wünsche solchen Leuten, dass man ihnen die "Personenschützer" streicht, damit sie selbst einmal mit der "Realität" konfrontiert werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung