Keine Blamage sondern ein wichtiger Einwand

Diogenes Lampe, Mittwoch, 27.06.2018, 14:32 (vor 2102 Tagen) @ Illu11241 Views

Hallo Illu,

ich möchte mich für Ihren wichtigen Einspruch bedanken. Denn ich kann nicht oft genug betonen: Will man sich über eine Organisation, ihre öffentlichen und geheimen Ambitionen, einen sachlichen Überblick verschaffen, kann man z.B. schlecht von einem Jesuiten auf alle anderen schließen. So wenig, wie von einer ganzen Organisation auf das einzelne Mitglied.

Man kann ebensowenig von einem Deutschen, den man kennt, auf alle Deutschen schließen, noch von allen Deutschen auf einen einzelnen. Also auch nicht von einem Jesuiten, den man kennt, auf alle anderen. Zumal man bezüglich des persönlichen Beispiels, was sie geben, gar nicht beurteilen kann, an welcher Stelle der Hierarchie innerhalb des Ordens die Steyler Missionare standen; folglich, über welche tatsächliche Informationen sie bezüglich der Machenschaften ihres eigenen Ordens verfügten und ob sie sie gebilligt haben würden, wenn sie sie denn gekannt hätten.

Dasselbe gilt für Freimauerer. Ich warne daher immer wieder davor, einzelne Mitglieder einer geheimen oder halbgeheimen Gesellschaft zu ächten und mit persönlichem Hass zu verfolgen. Der bessere Weg scheint mir, über solche Gesellschaften aufzuklären. Denn der Einzelne steht hier blind in einer strengen Hierarchie; nicht nur, was seinen Gehorsam betrifft, sondern auch seinen jeweiligen Kenntnisstand. Umso sorgfältiger muss man sein, will man selbigen von außen bereichern.

Nur mal ganz ins Grobe: Die Hierachien der Jesuiten wie Freimaurer sind stets so aufgebaut, dass man Stufe um Stufe aufsteigen muss, um hinter das Ganze zu kommen. D.h., diejenigen auf der unteren Stufe wissen über die eigentlichen Absichten des Ordens noch nichts, während die sogenannten Oberen auf der höchsten Stufe über die Unteren sich alles Wissen verschaffen können, das sie brauchen, um die Unteren zu manipulieren und auf den eigentlichen Ordenszweck zu lenken.

Ich habe also keinen Grund, daran zu zweifeln, dass Ihre Erfahrungen mit missionierenden Jesuiten sehr positive waren. So, wie auch ich mich schon mit vielen Jesuiten und Freimaurern unterhalten habe, die alles andere als böse Finsterlinge gewesen sind. Selten traf ich ausgemachte Fanatiker. Mit denen zu reden, macht tatsächlich wenig Sinn. In der Regel aber begegnete ich offenen und freundlichen und dazu hoch gebildeten Leuten; jedoch naiv genug, um weniger aufgeklärt zu sein als sie selbst von sich dachten, da sie mehr glauben als wissen wollten.

Es gibt ja auch das üble Beispiel, das der jetzige Jesuitenpapst während der argentinischen Faschistenjunta gegeben hat. Der falsche Franziskus lieferte bekanntlich seinerzeit als der ranghöchste Jesuit Argentiniens zwei seiner Jesuitenbrüder, die sich gegen den argentinischen Faschismus stellten, an ihre Verfolger und Peiniger aus. Dieser Papst ist also wahrlich ein Judas, wie er im Buche steht. Ich weiß nicht viel über diese beiden Jesuiten, die durch einen Jesuiten höheren Ranges im Folterkeller landeten. Aber sie müssen wohl als Gegner der Junta ethisch und moralisch über den ranghöheren Bergoglio gestanden haben, der immerhin der engste Freund der mörderischen Militärmaschinerie gewesen ist.

Was nun den Satanismus der Jesuiten betrifft, so ist das Stoff für ein ganzes Buch. Informationen hierzu findet man in zahllosen Büchern der letzten dreihundert Jahre verstreut. Leider habe ich bisher auch kein Buch gefunden, in dem alle wichtigen Hinweise zum Thema Jesuiten-Satanisten komprimiert zu finden sind. Ich werde hier im Forum mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Lehren des theologischen Satanismus und über seine historische Entwicklung versuchen, da hier wirklich noch viel Verwirrung herrscht. Aber dafür brauche ich Zeit. Denn das Thema ist sehr komplex. Bis dahin empfehle ich dem, welcher sich erst in die Materie einlesen möchte, erst einmal für den Überblick zwei Bücher:
1. Macht und Geheimnis der Jesuiten von René Fülöp-Miller
2. Die Verborgene Geschichte der Jesuiten von Edmond Paris.

Beide Bücher können sie auf archive.org finden.
Gruss DL


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung