Mal was für die letzten Börsianer: "innogy SE"... EON-Angebot annehmen oder weiter spekulieren?

Hasso, Dienstag, 26.06.2018, 20:54 (vor 2130 Tagen)2277 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 26.06.2018, 21:06

Mal was zu unserem Hauptthema "Börse"... sonst hätte es das Gelbe Forum ja nie gegeben...

EON will den innogy-Aktionären spesenfrei 38,40 pro Aktie geben. 36,76 pro Aktie plus 1,64 als 2018-Dividende.
Ein paar Mausklicks reichen... ganz anders als bei "China-Anleihen"...[[freude]]
Alternativ kann man auf eigene Faust weiter spekulieren... meistens bekommen "die Harten" am Ende doch noch viieeeelll meeehr...[[freude]]

Ich habe mich bis dato zu 2/3 meines innogy-Säckels an EON... mit 1/3 weiter spekulieren entschlossen. Frist läuft aber erst am 6.7.18 aus.
Gibt es dazu noch Meinungen?
Danke und beste Grüße... externe PNs sehr willkommen!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung