Drei Antworten @Silke

Hasso, Dienstag, 26.06.2018, 20:27 (vor 2130 Tagen) @ Silke3597 Views
bearbeitet von Hasso, Dienstag, 26.06.2018, 20:34

Lieber Hasso,
Was könnte dann nur die Ursache sein, die wir in einem Debitismusforum
diskutieren könnten?[[top]]
fragende liebe Grüße
Silke

PS. Gibt es neue Nachrichten von der geerbten Immobilie
neulich?[[zwinker]]
Du machst immer so viele [[sauer]], [[sauer]], [[sauer]] - Smileys
[[herz]]

Liebe Silke,
drei Fragen... drei Antworten:

Ich bin leider kein "lupenreiner Debistist" (geklaut beim Schredder[[zwinker]]), weshalb ich die debit. Deutung lieber dir überlasse. Bin schon gespannt!

Heute dauert es vom Todesfall bis zur Testamentseröffnung so rund 6 Wochen... jedenfalls in meiner Gegend.
Dann nochmal einige Wochen bis zu evtl. Finanzamts-Fragen... erst dann beginnt der sozialistische Gang. Ich werde dann berichten!
Da wird aber nicht viel bei rauskommen, denn die Netto-Mieten sind leider "Caritas" und nicht "Vonovia"[[sauer]] [[sauer]]

[[sauer]]-Smilies haben absolut nichts mit meinem Befinden zu tun.
Sie bedeuten bei mir immer: Meine Aussage ist sachlich richtig... ich pers. finde sie aber trotzdem sehr schade.
Liebe Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung