Meine These, warum man "Migranten" hierherholt....

Waldläufer, Dienstag, 26.06.2018, 18:28 (vor 2121 Tagen)5328 Views

Wenn man folgenden Link liest, versteht man vielleicht meine Gedankengänge.
Man schwächt Syrien, indem man Sanktionen verhängt, um das Land in die Knie zu zwingen.
Und, man holt die Generation dort weg, die das geknechtete Land wiederaufbauen könnte. (Eigentlich müsste man das noch ganz dick unterstreichen!)

Bitte lesen, es erweitert echt den Horizont!!!!

https://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2018/nr-13-5-juni-2018/un-experte-einseitige-zwa...

Wo sind wir bloß hingeraten?
Man will einfach an Assads Öl und Gas und dazu sind alle Mittel recht.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung