Der deutsche Richter ist halt

Balu, Montag, 25.06.2018, 19:53 (vor 2125 Tagen) @ Socke2768 Views

ein Biologe mit Herz.

Der versucht aus einem der Population Blutsauger einen Nicht-Blutsauger zu machen.....
der wird allerdings niemals verstehen, das dass nicht geht, weil er stets an das Gute im Blutsauger glaubt.

Da das Deutsche Volk nicht aus Blutsaugern besteht, fehlt dem Richter der Intellekt für die Assoziation, dies auf andere Populationen zu übertragen.

Das Deutsche Volk müßte halt zu Blutsaugern mutieren, vielleicht klappt´s dann.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung