Kurzfilm über die Verblödung der Multikulti-Gender-Gesellschaft

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 25.06.2018, 17:24 (vor 2129 Tagen)5713 Views

Wer mag, kann sich das folgende Kurzvideo "Modern Educayshun" des australischen Komikers Neel Kolhatkar anschauen. Darin nimmt er den heutigen Multikult-Gender-Gleichberechtigungs-Quatsch gehörig auf die Schippe.

https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM

Interessant ist, dass Kolhatkar selbst ein Kind von Immigranten ist. Seine indischen Großeltern wanderten in den 60er Jahren nach Australien aus.

http://de.wikimannia.org/Neel_Kolhatkar

Der Film erinnert teilweise an die US-amerikanische Brachial-Humor-Komödie "Idiocracy" mit Adam Sandler, in der ein Durchschnittstyp mit einem IQ von 100 nach einem Kälteschlaf-Experiment im Jahr 2505 wieder erwacht und sich in einer völlig verblödeten Gesellschaft wiederfindet, in der er als Genie gilt, weil er lediglich ganz einfache Dinge kann.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung