In der Tat, es geht um VIEL mehr als nur das "murksel"

Balu, Montag, 25.06.2018, 16:57 (vor 2103 Tagen) @ Friedrich3593 Views

Es geht u. a. um die Bösartigkeit, mit der dieses Miststück, die Deutschen gegenüber ihren Nachbarn wieder in Verruf gebracht und Deutschland wieder zum Feind seiner Nachbarvölker gemacht hat.

Es geht nicht darum, F, I, Gr u. allen anderen Geld hinter rein zu blasen, aber es geht darum gemeinsam mit den Nachbarn Alternativen statt TINA für die desolaten Länder zu entwerfen.

Es geht auch darum, DE wieder eine eigenständige verläßlich Position innerhalb Europas und der Weltgemeinschaft zu verschaffen, statt TINA, statt Wankelmut, Proportz und Populismus und mir nach.

Es geht auch darum, DE wieder aus dem Mittelmaß heraus zu führen, nicht gegen, sonder mit den Nachbarn gemeinsam - gerade mit dem rohstoffreichen Russland.

Dieses Miststück hat DE politisch in den Abgrund geführt und 50 Jahre schwarzer und roter Aufbauarbeit und -unterstützung zunichte gemacht. Dafür gehört sie gehenkt.

Es geht darum, dass in DE wieder mehr Eigenverantwortung und Selbstvertrauen Einzug hält statt staatlicher Alimentation und sozialistischem Mittelmaß.

Es geht darum, jungen Menschen wieder Lebens- und berufliche Perspektiven im eigenen Land aufzuzeigen, Gemeinsamkeiten wiederzubeleben.

Es geht um DE innerhalb Europas - dazu gehört eine bedingungslose Reduzierung der EU auf das was sie von Anfang an war und immer noch ist, eine europäische wirtschaftliche Gemeinschaft und kein Zentralstaat.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung