“Ja, und auf wessen Kosten ich wo lebe, was tut das hier zur Sache?”

Kosh, Montag, 25.06.2018, 16:39 (vor 2125 Tagen) @ Sojemand2060 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 16:51

Diese “Sache” hast Du eröffnet:

- In einer Demokratie zu leben, aber gleichzeitig eine autoritäre Staatsform zu wählen, während man die eventuellen Folgen solch einer Handlung selbst nicht ausbaden muss, ist ne feige Nummer.

Die Antwort “zur Sache” gibst Du Dir gleich selber:

- Wenn nun aber der Rufer sich dort befindet, wo ihm diese Hände im Zweifelsfall nicht erreichen können, tja.... das hat 'n Geschmäkle.

Du lebst auf Kosten anderer, wirfst aber anderen vor, wenn die das gleiche tun. Hier in diesem Forum ist das ein klarer Beitrag “zur Sache” Doppelmoral.

- Natürlich war das alles demokratisch, …

Interessante Wortwahl: ”Natürlich”. Wenn das für Dich so ”natürlich” ist, wie kommst Du wahrhaftig zu Deiner Aussage:

- Jeder Deutschtürke, der Erdogan gewählt hat, hat damit klar gestellt, dass er die Demokratie ablehnt.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung