Wir schaffen das!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 25.06.2018, 16:35 (vor 2103 Tagen) @ Manuel H.3519 Views

Na ja, es heißt zwar immer, du kannst dein Geld nur einmal ausgeben, aber das gilt ja nur für dich, denn der Empfänger deines Geldes kann dies auch wieder tun u.s.w. Der Rubel muss halt rollen, dafür wird Geld ja eigentlich geschaffen, erst in dem Moment, wo es gebunkert wird, steht es wirtschaftlichen Transaktionen nicht mehr zur Verfügung.

So gesehen verschafft die Flüchtlingsindustrie in Deutschland garantiert Arbeitsplätze und eine Steigerung des BIP. Solange die Regierung nicht mehr ausgibt, als sie einnimmt, stimmt die Finanzlage, außer, dass die Steuern zahlende Bevölkerung nur wenig von diesem Geld aus dem Füllhorn der Steuerkasse hat, es sei denn sie gehört direkt zur Flüchtlingsindustrie.

Alle anderen zahlen für Migranten, von denen sie im Summe nichts zurückbekommen, bei gleichzeitiger Auflösung und Verrottung ihres Heimatlandes, während die Regierung sich rühmt, ihre Finanzen im Griff zu haben.

Wir schaffen das!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung