Wenn denn dem so sein sollte....

Balu, Montag, 25.06.2018, 15:47 (vor 2130 Tagen) @ Cascabel3308 Views

wer wird dann Nachfolger?

Seit dem Mann aus dem Volk, Birne Kohl, wird DE zunehmend mittelmäßig. Spitzenklasse hat Ecken, Kanten und eben Spitzen, das kann Mittelmäßigkeit ja überhaupt nicht ab.

Mittelmäßigkeit ist zwingend fürs Überleben vieler sog. Volksvertreter, die zeitlebens Politiker sind und waren und eine Tätigkeit in der freien Wirtschaft mieden und meiden wie der Teufel das Weihwasser. Ihnen, die sie ohne Berufsabschluß und nachweisbarem Verwendungszweck für die Wirtschaft sind, ist der Sozialismus und in ihm die Politik die Nische zum Überleben, weshalb sie derart darum und dafür kämpfen.

Ob grüninen oder rothinnen, sie hätten in einer weniger sozialistischen Republik kaum eine Chance, ihren Narzissmuss gut dotiert zur Schau zu tragen.

DE ist mittelmäßig geworden, man sieht es an seinem Polit-Gesindel und an seinen Managern, den Nieten in Nadelstreifen, denn sie sind nur willige Verwalter aber bei weitem keine Unternehmner, geschaäftsführende Ges. und Familiengeführte Unternehmen ausgenommen.

DE muß sozialistisch bleiben, sonst fallen alle diese Taugenixe hinten runter und müssen beim Sozialamt Hartz4 beantragen.

Nur der Sozialismus mit seinem Trend zur Gleichmacherei auf kleinstem gemeinsamen Nenner, bietet ihnen das Leben, das sie für sich für gerecht erachten.

Die meisten von ihnen sind wirtschaftlich überflüssig und wären ohne Sozialismus existentiell gefährdet. Deshalb kämpfen sie dafür und darum, mit allem was ihnen zur Verfügung steht. Blendgranaten zuhauf.

Deswegen dürfen und werden in DE auch keine Spitzenleute mehr entstehen oder gar immigrieren.

DE ist kein Champion-Staat mehr, wie noch vor 1945, in DE gilt nur noch das Champignon-Prinzip, wer den Kopf zu sehr hebt, wird gekappt.

Die Epochen Kohl und Murksel sind die herausragenden Beispiele dafür. Dieses Prinzip ist am Ende Murksel´s ReGIERungszeit überall und all gegenwärtig.

Die Verwaltung ist sich selbst genug und der Bürger stört nur noch. Manager in der Industrie sind durch und durch korrupt und halten einen Lohn von 200*Facharbeiter für durchaus gerechtfertigt, Politiker ohne Lebenspraxis leben ihren Narzissmus und sagen dem Pöbel was er zu denken und zu sagen hat...

DE ist am Arsch.....sofern es diesen nicht bald hoch kriegt und die Narzissten in de Bio-Tonne wirft.

Das mußte mal raus.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung