Alle Parteien und deren Stiftungen sind weltweit tätig ....

NST, Südthailand, Montag, 25.06.2018, 12:13 (vor 2104 Tagen) @ Falkenauge1881 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 12:17

Die „Stiftung“, eine globalistische Denkfabrik mit 660 Mitarbeitern,
wird hauptsächlich mit Bundesmitteln aus Steuern finanziert.

Hallo,

Konrad Adenauer Stiftung - CDU, Friedrich Naumann Stiftung - FDP, Heinrich Böll-Stiftung - Grünen .... sie alle waren aktiv während den Unruhen in Thailand und stützten den Thaksin Clan.

Zitat am Bsp.: FES
Die Friedrich-Ebert-Stiftung (FES) ist bereits seit 1970 mit Projekten zur Förderung von Demokratie und sozialer Gerechtigkeit in Thailand vertreten. In einem polarisierten politischen Umfeld konzentriert sich ihre Beratungsarbeit auf eine Neuverhandlung des Gesellschaftsvertrages: In strategisch zentralen Sektoren wie Sicherheit, Medien und politische Bildung soll eine Neudefinition von Rollen und Arbeitsteilung in einer demokratischen Gesellschaftsordnung ausgelotet werden. Dabei genießt das Projekt das Vertrauen von Partnern unterschiedlicher politischer Orientierung. Um die Transformationskrise zu überwinden und die demokratische Kultur zu stärken, organisiert die FES Dialogplattformen mit politischen und zivilgesellschaftlichen Akteur_innen. Arbeitsgruppen und Think Tanks bilden das Gerüst für Erfahrungsaustausch und Beratung, unter anderem zu Themen der Bildungsreform oder zu einer nachhaltigen und sozial gerechten Wirtschaftsentwicklung.
Zitat Ende Quelle

Koordinierend im Hintergrund dürfte die Open Society Foundation sein. Das läuft in allen Ländern ähnlich. Hier hält im Moment die Militärregierung den Deckel darauf, das ändert sich aber sofort, sobald es wieder Wahlen gibt - also voraussichtlich 2019.

Wer die Fäden zieht, erkennt man daran, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Der erste Anlaufpunkt von Thaksin war UK, das war auch bei seiner Schwester die ihn als Ministerpräsidentin ablöste so. Zuerst wird dort wohl geprüft, wie die weiteren Chancen stehen. Wie ich schon in einem anderen Thread aufzeigte findet man die Organisationsstrukturen beschrieben im Umfeld des Psychohistorischen Krieges wieder, denn flüchtende Oligarchen aus Russland landen auch immer in UK - der Londoner City, ebenso wie vertriebene Diktatoren. Asyl für Milliardäre [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung