Steuern und Abgaben zahlen, fällt unter den Begriff - Religionsfreihheit ....

NST, Südthailand, Montag, 25.06.2018, 04:21 (vor 2131 Tagen) @ Dieter2643 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.06.2018, 04:39

Wenn ich dann sehe, daß die Mehrzahl deutscher Steuerzahler bei Umfragen
dafür sind, daß die Steuern nicht gesenkt werden aufgrund der vielen
Staatsaufgaben ....., dann wird mir regelrecht schlecht.

Hallo,

in Bezug auf Steuern und Staatsverständnis gilt folgendes Zitat aus einem anderen Thread. An der Reaktion darauf, auf meine Provokation [[freude]] gibt es auch keine grossen Reaktionen. Was soll man auch darauf antworten ... [[hae]]

....entweder bist du ein individueller, integraler und aktiver Teil der Lösung oder du bist ein Teil des Problems – es gibt keine unbeteiligten Zuschauer.

Keine Partei, schon gar nicht eine AfD wird das kollektive Bewusstsein der aktuell lebenden Biodeutschen ändern. Die Repräsentanten einer Partei, sind bestenfalls ein Spiegelbild dessen, was in den Köpfen ihrer Wähler abläuft. Es ist kein Zufall, dass jeder Migrant nach Deutschland will. Der Grund dafür ist, dass der Biodeutsche das optimale Biotop für diese besondere Subkultur der Migranten selbst geschaffen hat und täglich dafür sorgt, dass es so bleibt.

Gäbe es keine Mutti Merkel, dann würde der Biodeutsche jemand aus der Retorte zaubern, der genau ihre Aufgabe ausfüllt. Die würde dann allerdings so aussehen , wie Heidi Klum [[zigarre]]
Gruss

PS: Jesus war schwarz und Gallier unter Kult finden wir auch die Brandopfer ... alles klar [[trost]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung