Englischer Live-Kommentar

Ashitaka, Sonntag, 24.06.2018, 13:39 (vor 2105 Tagen) @ Sylvia4006 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.06.2018, 13:44

"An inspirational moment from Toni Kroos. When they're down, when they're tested, they find a way to win. Classic Germany!"

Minuten später fragt Gerhard Delling ob Kroos sich nach einem solchen Spiel leer fühlt.

Die Umkehr und Vernichtung aller Werte!

Erklär das mal einer den ganzen Tag schon nach der Begegnung verrückten Horde Jungs, die das erste mal im Leben mit Familie und Freunden im Garten bei der Fussballweltmeisterschaft mitfiebern dürfen.

Ja, da denkt jeder noch mal nach, ob er dass nächste mal Jubeln sollte! Und genau das ist ja Sinn und Zweck des ganzen Theaters.

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung