Aber wieso denn? Wieso engagierst du dich eigentlich?

Mephistopheles, Sonntag, 24.06.2018, 12:32 (vor 2126 Tagen) @ Olivia3552 Views

In all diesen Ländern kommt es sehr stark darauf an, WO du bist.

Kann ein Ortsfremder per se nicht einschätzen.


Es scheint doch mittlerweile en vogue zu sein in bestimmten Kreisen, ihr Kind als Schlachtopfer anzubieten zur Sühne für irgendwelche eingebildeten Gräueltaten, welche ihre Vorfahren begangen haben könnten.
So wie der biblische Stammvater Abraham seinen Sohn Isaak als Sühneopfer darbot.

Vermutlich glauben sie, ihr Seelenheil dadurch zu retten.

Ich finde, man sollte sie daran nicht hindern, Eltern und Brüder ihre Töchter oder Schwestern opfern lassen sondern seine Hände in Unschuld waschen.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung