Du steckst nur viel zu tief im Hamsterradl... trotzdem herzlichen Dank für die Hommage...

Hasso, Freitag, 22.06.2018, 22:55 (vor 2106 Tagen) @ DT3592 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 22.06.2018, 23:38

Horche mal ganz tief in dich rein, lieber DT[[hae]]
Mit dem "ehrlich-echten X-Hamstern" fängt mal nicht an, "wenn man alt ist"... denn dann ist es oft viel zu spät und nicht der lustige "Baggersee", sondern der böse Sensenmann, der Urologe oder die Pflege-Industrie freut sich auf dich[[sauer]]

Piepe doch mal auf deine Firma und die ach so wichtigen, quasi engelsgleichen "Mitarbeiter".
Mache einen kräftigen Stinke-Furz auf die Lufthansa, Süd-Korea, USA und Singapur... da gibt es doch kaum was X-Hamsterliches kostenlos zu erleben[[sauer]]
Das habe ich doch auch geregelt gekriegt... Du könntest das auch schaffen!
Willst Du ein schönes Wochenend-Seminar bei mir buchen?

Über "60" ist es fast zu spät für das echte Voll-Leben.
Da sollte man schon mit 50+ stramm üben!
Mein Silber-Rat: Wenn Du mal das Besteck abgibst, musst Du sagen können: "Ok... ich habe doch fast Alles gehabt und dabei niemanden geschädigt!"... darauf arbeite ich jedenfalls hin.
Nur mal so als Gedanken-Gymnastik fürs Wochenende!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung