Das "Handelsblöd" hält aber altersstarr an der Uralt-Linie fest:

Hasso, Freitag, 22.06.2018, 22:18 (vor 2128 Tagen) @ Durran4442 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 22.06.2018, 22:31

Merkel ist die Gottgleiche... Putin der Allerböseste... Trump der Allerübelste[[freude]]
Son Gammel-Quatsch tagtäglich für massives Abo-Geld[[sauer]]
Der rausgeschmissene Ex-Chef Gabor Steingart ("Steingott") wäre da etwas flexibler beim "frühzeitigen Umsteuern" gewesen... aber er sitzt schon zu Hause[[sauer]]
Seine "Chef-Ersatz-Spasties" halten aber stur an der Uralt-Linie fest und wollen auch noch den letzten Leser des "Teuer-Blättchens" vergraulen.
Sie checken nicht, dass Trump nur mal alles schön "kalt durchlüftet"...[[top]]
Nicht mal um meine paar Daimler/BMW-Aktien trauere ich... "The Donald" hat doch voll Recht!
Ich lese seit 12 Jahren nur noch das kostenlose "Handelsblatt-Morning-Briefing"... dann reicht es mir schon[[kotz]]

Finis Germania
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung